soundsoalt, soundsogroß, soundsoschwer, soundsobla, und blubb, und sowieso...
mehr?

Thema

link link link

Thema

link link link

Thema

link link link
Tea...is my big lovve xD

 grrr...

Nun sitz ich hier in München bei meiner Jugendliebe Tea (= aber nicht mehr lang 3 oder 2 tage bleib ich noch in den schönen bayern...dann gehts zurück nach NRw Kölllee x) auch was schönes obwohl bayern echt schön ist

Ich muss grad an die armen schweine denken die in der schule vergammeln^^ && fürn abschluss lernen oder auch nicht ^^ ich habs hintermir (: und natürlich auch bestanden 2,3 ich weiß nicht gut aber immerhin =). Ich darf jetzt mir aufs Auto kleppen Ak 07 hrhr xD ja war schon eine schöne schulzeit ;D^^ bin froh das ichs hintermir habe...was habe ich nicht alles durchgemacht^^ ich war schlimm in der schule.. ich glaub das alle ziemlich froh sind, das ich damals nach frankreich gegangen bin (: ich musste jeden nachmittag nachsitzen (:...bin ich froh das die zeiten vorbei sind (: Ab Sommer dann Eine ausbildung als fotografin <----wunschberuf <----- toll^^

Naja Guýs noch ein schönen Mittwoch Mittag (: genießt eure freiezeit (: blablabla

Love ya Guy´s LG

2.5.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de